Der Sammelband präsentiert die Vorträge von Wissenschaftlern und Praktikern, die an der 5. Konferenz DERMARKENTAG2014 teilgenommen haben und mit ihren Beiträgen Denkanstöße für die Markenforschung und Markenarbeit liefern. Die Veranstaltung steht für innovative Markenforschung sowie eine hohe Qualität der Inhalte; sie bietet eine Plattform für den Austausch zwischen Praxis und Wissenschaft und ein offenes und freundschaftliches Netzwerk. Dabei ist DERMARKENTAG die einzige Veranstaltung zu diesem Thema im deutschsprachigen Raum, die durch einen doppelt-blinden Begutachtungsprozess aller Beiträge die Qualität der Inhalte sicherstellt. 
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Der Sammelband präsentiert die Vorträge von Wissenschaftlern und Praktikern, die an der 5. Dabei ist DERMARKENTAG die einzige Veranstaltung zu diesem Thema im deutschsprachigen Raum, die durch einen doppelt-blinden Begutachtungsprozess aller Beiträge die Qualität der Inhalte sicherstellt.
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Die Grundlagenvorträge von DerMARKENTAG2014.- Neue Konstrukte und Erkenntnisse zur Markenwirkung.- Von der Strategie bis zum Markenkontaktpunkt –  Markenführungsoptionen unter der Lupe.- Vom Blindflug zum Markencontrolling – Neue Messansätze für das Unfassbare. Out of the box: Marken quer gedacht.
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Der Sammelband präsentiert die Vorträge von Wissenschaftlern und Praktikern, die an der 5. Konferenz DERMARKENTAG2014 teilgenommen haben und mit ihren Beiträgen Denkanstöße für die Markenforschung und Markenarbeit liefern. Die Veranstaltung steht für innovative Markenforschung sowie eine hohe Qualität der Inhalte; sie bietet eine Plattform für den Austausch zwischen Praxis und Wissenschaft und ein offenes und freundschaftliches Netzwerk. Dabei ist DERMARKENTAG die einzige Veranstaltung zu diesem Thema im deutschsprachigen Raum, die durch einen doppelt-blinden Begutachtungsprozess aller Beiträge die Qualität der Inhalte sicherstellt. Der Inhalt Die Grundlagenvorträge von DerMARKENTAG2014Neue Konstrukte und Erkenntnisse zur MarkenwirkungVon der Strategie bis zum Markenkontaktpunkt –  Markenführungsoptionen unter der LupeVom Blindflug zum Markencontrolling – Neue Messansätze für das UnfassbareOut of the box – Marken quer gedachtDie ZielgruppenDozierende, Forschende und Studierende der Betriebswirtschaftslehre mit dem Schwerpunkt MarketingMarkenverantwortlichen allerBranchen liefert das Buch wertvolle Hinweise für eine erfolgreiche Markenführung in der PraxisDie HerausgeberProf. Dr. Holger J. Schmidt lehrt und forscht an der Hochschule Koblenz.Prof. Dr. Carsten Baumgarth lehrt und forscht an der Hochschule für Wirtschaft und Recht Berlin.
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Wirtschaftswissenschaftliche Studie Includes supplementary material: sn.pub/extras

Produktdetaljer

ISBN
9783658100544
Publisert
2015-06-29
Utgiver
Vendor
Springer Gabler
Høyde
210 mm
Bredde
148 mm
Aldersnivå
Research, P, 06
Språk
Product language
Tysk
Format
Product format
Heftet

Biographical note

Prof. Dr. Holger J. Schmidt lehrt und forscht an der Hochschule Koblenz. 

Prof. Dr. Carsten Baumgarth lehrt und forscht an der Hochschule für Wirtschaft und Recht Berlin.